Samstag, 6. Juli 2013

Verabschiedung aus diesem Blog

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Nach vielen Jahren Tätigkeit im ICT-Bereich der Primarschule Nürensdorf verlasse ich nun die Schule ganz. Damit verabschiede ich mich auch als Autor von diesem Blog.

Bereits seit 2006 (mit Unterbrüchen) schreibe ich für euch Newsletter und Blogbeiträge zu interessanten Angeboten für den Unterricht, mit Unterrichtsideen und Anleitungen. Die ersten Jahre waren die Newsletter noch in meinem privaten Wiki publiziert und seit einiger Zeit in diesem Blog. Ich hoffe, die eine andere Idee ist auf euch übergesprungen und hat den Weg in den Unterricht gefunden.

Vor kurzem habe ich diesen Blog meinem Nachfolger Michi übergeben. Ob und in welcher Form dieser Blog weitergeführt wird, liegt nun in seinen Händen. Der zugehörige Mailnewsletter mit den Hinweisen auf neue Blogbeiträge wird von mir nicht mehr weitergeführt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für eine wunderbare Zeit mit euch. Ich hoffe, euch bei anderen Gelegenheiten wieder zu sehen und von euren tollen Medienprojekten zu hören.

Herzliche Grüsse
Thomas



PS:
ICT und Medien werden in Zukunft auch in der Schule immer wichtiger. Nicht zuletzt darum, weil auch die modernen Lehrmittel vermehrten ICT-Einsatz fordern (werden). Für fast alles aus der analogen Welt gibt es digitale Alternativen. Für fast alles!
Viel Spass mit diesem Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen